Gästebuch

37: Kim
30.07.2016, 15:24 Uhr
 
Liebe Lehrerinnen,
Ich bin sehr traurig eine so tolle Schule
zurückzulassen. Bitte grüßt auch die Horterzieher.



Liebe Grüße Kim
 
36: E-Mail
14.06.2016, 22:16 Uhr
 
Eine tolle Seite - echt gelungen, liebe Frau Lemke!
 
35: E-Mail
04.10.2015, 12:57 Uhr
 
Ich habe eure Schule und einige weitere Details mal auf der freien Weltkarte ergänzt:
http://www.openstreetmap.org/#map=16/53.5118/11.2406&layers=N

Falls jemand Lust hat, würde mich freuen wenn da jemand hilft noch mehr Infos zusammenzutragen :-)
 
34: Suse
02.02.2015, 15:03 Uhr
 
Liebe Grundschule Gammelin,
ein großes Lob an diese tolle Homepage.
Ich bin damals auch bei euch zur Schule gegangen, es war einfach nur schön. Von den Lehrerinnen kenne ich leider nur noch Frau Beutler, Frau Dutz und Frau Wilke. Frau Wilke allerdings noch aus der Zeit ihres vorherigen AG. Ich wünsche euch alles alles Gute für die Zukunft und macht weiter so !
 
33: Paula paetsch
28.01.2015, 18:48 Uhr
 
Hallo Frau Wilke, sie vermisse ich am meisten mit Frau Krüger und Frau Schwab
 
32: Paula Paetsch
28.01.2015, 18:46 Uhr
 
hallo Grundschule Gammelin Ich vermisse euch alle,besonders Frau Krüger !!!!!!!!!!!!!! Meine Klasse und ich haben eine sehr nette Lehrerin abgekriegt.Aber es ist kein vergleich zur Grundschule und so nett wie die Kinder in meiner alten Klasse sind die in Strahlendorf nicht
 
31: Maja Steller
06.11.2014, 19:59 Uhr
 
Hallo Grundschule Gammelin !
Ich vermisse euch sehr , vor allem Frau Krüger . Aber die neue Schule ist auch toll und es geht ja immer weiter . Ich wünsche euch alles Gute und das wir uns bald mal wieder sehen .
Liebe Grüße Maja
 
30: Maja Steller
06.11.2014, 18:52 Uhr
 
Hallo liebe Grundschule ich vermisse euch alle sehr ... und vor allem die Lehrer ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg . Wenn ich könnte würde ich sehr gerne wieder auf die Schule gehen .Aber es muss ja immer weiter gehen !

Liebe Grüße Maja
 
29: Vanessa Damm
03.07.2014, 12:55 Uhr
 
Liebe Frau Lembke ich wünsche ihnen alles gute und heute mit Frau Krüger im Schulhaus war es sehr schön ich freue mich schon auf das nächste Jah wenn sie zu uns kommen
 
28: Larissa******
23.05.2014, 19:33 Uhr
 
hallo Frau Lembke ich vermisse sie und die anderen, in der Hagenower Schule ist es natürlich nicht mehr so leicht wie bei euch, in eurer wunderschönen Grundschule wo ich auch mal war hatte man sehr sehr viel spass.Ich wünschte ich könnte wieder zu euch:)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.